FAQ

Fragen und Antworten

Du hast Fragen? Dann wende dich gerne an eine unserer zahlreichen Supportmöglichkeiten.
Oder vielleicht wird deine Frage bereits hier beantwortet.

Die Abrechnung kann je nach Abmachung monatlich oder Jährlich ablaufen.

Ja! PawHost verwendet zur Abrechnung ein Prepaid System. Eine Kündigung ist wenn nicht anders ausgemacht nicht Nötig.

Du kannst auf dein Kundenkonto einen belibigen Betrag aufladen und diesen dann verwenden um deine Dienste zu bezahlen. Sobald dein Konto nicht mehr aufgeladen ist, läuft dein Server bei Zahlungsdatum aus.

Das Geld auf deinem Kundenkonto kannst du dir nicht auszahlen lassen.

Wenn nicht anders mit dem Provider abgemacht, ist weder von Providersseite noch von Kundenseite eine Kündigung der Dienste nötig.

Dies kannst du einfach auf unserem Server-Monitor herausfinden.

Schau mal im Footer, dort kannst du dich mit deinen zugesandten Kundendaten anmelden und von dort aus dein Webspace verwallten.

Natürlich funktioniert auch das.
Lasse die Domain einfach in den DNS-Einstellungen auf den Webspaceserver
(IpV4 oder IpV6 verweisen.)

Findest du in der Fußzeile der Homepage.