Kontaktiere Uns

Wenn du Hilfe benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Egal ob du dich über uns informieren möchtest oder Hilfe bei einem deiner Produkte benötigst.
Wir versuchen rund um die Uhr für dich da zu sein. Ruf uns an, schreib uns eine E-Mail oder nutze unser Ticketsystem im Interface.
Auch steht dir unsere Community bei Fragen beiseite.
Weiter unten findest du verschiedene Möglichkeiten, wie du Kontakt mit uns aufbauen kannst.

Kontakt-Möglichkeiten

Du bist bereits Kunde?

Ticketsystem im Kundenpanel

Melde dich im PawHost-Kundeninterface einfach an, oder registriere dich, falls du noch kein Benutzerkonto besitzt und erstelle ein Ticket. Wir werden dir dann zeitnah antworten und helfen.

Telefonischer Support?

Ruf uns über die Hotline an

Ruf die PawHost-Hotline unter 02151 9717541 an. Diese ist zwar nicht rund um die Uhr besetzt, jedoch solltest du werktags von 8 bis 20 Uhr durchgestellt werden. Alternativ schreibe uns eine E-Mail oder nutze das übersichtliche Ticketsystem im Kundeninterface.

Du hast eine Frage?

Support via E-Mail

Schreibe uns eine Email an info[at]pawhost.de mit deinem Anliegen. Bitte achte darauf dein Anliegen genaustens zu beschreiben, da wir häufig sehr viele E-Mails erhalten und wir so sofort wissen, wo du Hilfe benötigst.

Alternative Möglichkeiten

Support von anderen Nutzern

User-Help-User über Discord

Unsere Supporter und auch die PawHost.de Community findet sich auf dem PawHost Discord wieder. Hier kann dir nicht nur von Pawhost sondern auch von unseren Nutzern*innen geholfen werden.

Sprachsupport

Hilfe über Teamspeak

Verbinden sie sich mit dem PawHost Teamspeak indem sie einfach PawHost eingeben und sich mit unseren Teamspeakserver verbinden. Hier kann Ihnen schnell und einfach mit Support via VoIP geholfen werden.